Ich bin Maria

Über mich

POWERFRAU MARIA

Hey, schön, dass du hier bist und mich kennenlernen möchtest. Ich bin Maria, 35, Powerfrau und Herzensmensch. Meine Reise in die Selbstständigkeit begann vor 13 Jahren, sodass ich es gar nicht mehr anders kenne – aber auch nicht anders möchte.

Ich liebe es, selbstständig zu sein. Das Wort steht für mich nicht für ein ständiges Arbeiten, sondern für ein ständiges „Selbst“. Ich entscheide, ich setze um. Das macht mich glücklich.

Vor 13 Jahren war ich Quereinsteigerin und habe es nie bereut. Mittlerweile bin ich Geschäftsführerin einer Text- und Marketing-Agentur, koordiniere unzählige Freelancer, betreue Kunden, coache, berate, investiere und kalkuliere. 

Mein Alltag ist geprägt von Entscheidungen und Herausforderungen, die ich lieben gelernt habe. Ohne Herausforderung und auch ohne Rückschläge kann es keinen Fortschritt geben. Ich möchte dir auf deinem Weg zur Seite stehen und dich mit deinem Business – ganz nach meiner Methode des Next Level Coachings – auf die nächste Stufe heben.

Bist du dabei? Dann freue ich mich auf dich! Du weißt ja … dein Moment ist JETZT!

Liebe Grüße

Warum ich?

MEINE PERSÖNLICHKEIT

ICH BIN AUTHENTISCH

Ich rede nur über Dinge, die ich selbst erlebt und ausprobiert habe. Trockene Theorie passt nicht zu mir und falsche Worte ebenso nicht. Ich nehme kein Blatt vor den Mund.

ICH BIN PERSÖNLICH

Was bringt dir ein Coach, der dir seine Weisheiten präsentiert, aber sich nicht individuell und persönlich auf dich einstellt? Ich  bin anders und stehe wie eine Freundin an deiner Seite.

Ich bin flexibel

Als Geschäftsführerin muss ich mich Tag für Tag flexibel an meine Kunden und mein Team anpassen. Dinge passieren und ich finde die passenden Lösungen. Und zwar immer!

r

NUtze meine Power

Ich habe Power für dich und mich, also katapultiere ich dich gerne mit meiner Stärke nach vorne. Das Ziel? Dich und deine Ziele voranbringen!

lass dich motivieren

Jeder Mensch hat mal einen Durchhänger und manchmal fehlen uns Kraft, Energie, Inspiration oder auch Ideen. Ich helfe dir!

ich bin nicht perfekt

Um erfolgreich, finanziell frei und unabhängig zu sein, musst du nicht perfekt sein. Ich bin es auch nicht.

Bekannt aus

KONTAKTIERE MICH

9 + 5 =

Nutze deine Chancen!

Du weißt, dass du Großartiges bewirken kannst. Wann fängst du damit an?