ML Maria Lengemann Autorin · KI · Marketing
Roman

Perfect me

Romantic Suspense · 2023 · 330 Seiten

Nelio Haller ist Millionär und optisch ein verdammter Rockstar. Lucys Alarmglocken schrillen, als sie ihr Interview mit dem charismatischen Kunsthändler führt. Dunkelheit umgibt ihn, und doch kann sie hinter seine Fassade blicken. Es sind seine Augen, die ihn verraten. Er ist sanftmütig, gefühlvoll, respektvoll und echter als die Maske, die er trägt, wenn sie nicht zusammen sind.

Lucys Unsicherheit und ihre eigenen Dämonen verfolgen sie bis tief in die Nacht. Doch nicht nur ihr eigener Kritiker steht ihr im Weg. Auch Nelio wird unter Druck gesetzt und tut alles dafür, den Kunsthändler Rick von Lucy fernzuhalten, doch der lässt sich nicht aufhalten. Bis alles über ihm zusammenbricht und Lucy die Wahrheit entdeckt. Eine Wahrheit, die sie selbst in größere Gefahr bringt, als sie annehmen konnte.

Buchcover: Perfect Me, Psychothriller von Maria Lengemann
330 Seiten Taschenbuch
Dezember 2023 erschienen
3 Ausgaben Taschenbuch, E-Book und Kindle Unlimited
2026 auf Englisch als „Perfect Me"
Leseprobe

Was soll ich ihm antworten?

Die Wahrheit, schreit mein Herz.
Die Maske, schreit meine verletzte Seele.
Die Wahrheit, schreien die Worte meiner Therapeutin.
Die Maske, schreit meine Angst.
Die Wahrheit, schreit meine Sehnsucht nach Liebe.
Die Maske, schreit die Erinnerung an jeden Ex.
Die Wahrheit, schreien all die Schmetterlinge.
Die Maske, schreit mein Selbstschutz.

»Ich vermisse dich auch.«

„Slow Burn mit Wohlfühlfaktor und doch Nervenkitzel, der bis in die Zehenspitzen geht. Endlich mal eine Geschichte, die auch Depressionen als Krankheit wahrnimmt." (Leserstimme auf Instagram)

Weiterlesen

Die anderen beiden Romane

Wenn du magst

Ein paar Mal im Monat von mir

Was ich schreibe, woran ich arbeite und was bei Kundinnen gerade funktioniert. Abmelden geht mit einem Klick.